NEU! - Buch ALLTAGSLUST

alltagslust.ipg

Guter Sex ist nicht nur möglich, sondern nötig - so sagt es die christliche Sexualtherapeutin und Erfolgsautorin Veronika Schmidt, die vielen Lesern schon durch LIEBESLUST bekannt ist, in ihrem neuen Buch. Nun widmet sie sich dem ganz normalen Alltag, wie ihn Liebespaare kennen. Doch wie wird aus dem Wunsch nach gutem Sex Wirklichkeit? Was hindert guten Sex und was befördert ihn? In gewohnt erfrischender und direkter Weise bricht Veronika Schmidt falsche Scham und verkrustete Tabus auf, gibt praktische Tipps und lädt dazu ein, den genussvollen Sex in der Ehe zu entdecken und lustvoll auszuleben.

Wie es mit der Liebeslust im Alltag klappt
Jeder möchte es, kaum jemand weiß, wie es geht, und nur hinter hervorgehaltener Hand wird darüber gesprochen: vom guten, lustvollen Sex. ALLTAGSLUST gibt einen Leitfaden für die Praxis im Alltag und beantwortet in gewohnt unverkrampfter Weise die entscheidenden Fragen: Was ist guter Sex? Und wie klappt das im normalen Leben? Echte Beispiele aus der Beratungspraxis geben Einblicke in die Schwierigkeiten, mit denen Ehen zu kämpfen haben, und im Buch finden sich Tipps und Hilfen, wie aus dem Liebesfrust die Liebeslust werden kann. Dieses Buch ermutigt, die Sexualität, die Gott uns bewusst geschenkt hat, neu zu entdecken und sie lustvoll auszuleben.
LIEBESLUST und ALLTAGSLUST
In diesen beiden Büchern wird Sex so angesprochen, dass jedermann Fakten darin findet, die ihn befähigen, sich im Kontext von Paarbeziehung, Familie, Kirche, Beratung, Seelsorge, Hausgruppe oder mit Jugendlichen im Thema Sex selbst kompetent zu machen und darüber zu sprechen.