Veronika Schmidt Sexualberatung Schaffhausen

Fragen zu Sex? Unzufrieden damit? Hilfe nötig? Das Bedürfnis nach mehr Wissen?

 

Erfahrungen und unser Denken und Glauben bestimmen, wie befreit unsere Sexualität ist. Wie wir mit unserem Körper Sex haben und wie wir dabei empfinden, ist nicht angeboren, sondern angelernt. Dieses Lernen hält ein Leben lang an. Dieser Blog zeigt wie. Sex kann man lernen. Liebe kann man lernen. Wissen hilft. Darüber sprechen auch. Ich rede mit Euch darüber. 

Ich bin Veronika Schmidt und lebe in Schaffhausen. Da habe ich meine eigene Beratungspraxis. Im Laufe meiner über 30-jährigen Berufserfahrung als Sozialpädagogin, Paar- und Familienberaterin und Sexualberaterin habe ich gelernt, fast alles hat mit Sex zu tun. 

Sex und das Leben machen mehr Freude, wenn wir über die Zusammenhänge von Glauben, Lebenswelten, Liebesleben und Sexleben Bescheid wissen.